Über Mich...

und wie ich dir auf deiner Reise zu mehr BewusstSEIN helfen kann!

Hey,

ich bin Mentaltrainerin für BewusstSEIN.

Ich begleite und unterstütze Menschen bei der Entschlüsselung und Stärkung ihres authentischen Selbst.

Ich bin überzeugt, dass durch Selbsterkenntnis und  Selbstakzeptanz Gelassenheit, innere Ruhe und Zufriedenheit entstehen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem persönlichen Ziel.

Komm mit mir auf deine innere Reise und entdecke, wie du durch passende Fragetechniken, Meditationen und auf dich abgestimmte Affirmationen dein Ziel erreichst.

Hallo, ich bin Carolin.

Ich war 20 Jahre lang mit viel Engagement und Leidenschaft Projektmanagerin in einem Konzern und einem mittelständischen Unternehmen, bin ebenso lange in einer Beziehung und seit 2015 Mama.

Seit Anfang 2023 bin ich selbständig als Mentaltrainerin für BewusstSEIN und bin sehr begeistert von meiner neuen Aufgabe. Anderen zu helfen und sie zu begleiten ist eine Herzensangelegenheit und erfüllt mich sehr.

Als mein Sohn 4 Jahre alt war hatte er starke Gefühlsausbrüche. Er war oft sehr wütend. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich alles erreicht, was ich erreichen wollte, eine langjährige Beziehung, Eigenheim, ein Kind und Erfolg im Beruf. Ich war aber trotzdem nicht glücklich

Ich hatte damals das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein, mich selbst verloren zu haben.

Ich war immer sehr zielstrebig, mir fehlte ein Plan und ein Ziel.

Bei der Recherche meinem Sohn bei seinen Gefühlsausbrüchen zu helfen und diese zu begleiten bin ich auf die Methode der inneren Kind Heilung gestoßen. Ich habe gelernt, dass die Gefühlsausbrüche meines Sohnes ein Spiegel meiner Emotionen waren. Diese hatte ich allerdings so gut „im Griff“ und unterdrückt, dass ich sie selbst an mir gar nicht wahrnehmen konnte. Als ich mich auf die innere Kind Reise eingelassen habe, habe ich meine Denkstrukturen und meine Verhaltensmuster erkannt.
Ich habe gelernt, meine Grenzen zu sehen und zu akzeptieren.

Die innere Kind Arbeit war ein riesiger Schritt hin zur Selbstakzeptanz, zur Selbstwahrnehmung in Richtung Heilung.

Wir alle bekommen einen Spiegel unserer eigenen Gefühle und unbewussten Themen im Außen vorgehalten in Form von wiederkehrenden Konflikten mit dem Partner, mit Kollegen, mit Freunden, mit der Familie oder mit dem Chef. Wir bekommen dadurch gezeigt, was wir selbst brauchen. Oft fällt es uns aber schwer, die Botschaft dahinter zu erkennen.

Wir suchen passende Lösungen nicht bei uns, sondern im Außen – wir ändern z.B. den Partner, den Job, die Umgebung und wundern uns, dass wir nach einiger Zeit wieder ähnliche Konflikte erleben. Dieses Muster zu durchbrechen und zu heilen, fängt in und durch uns selbst an.

Du bist der Schlüssel, du bist die Lösung.

Die innere Kind Heilung hat mir Freude, Selbstvertrauen, Ausstrahlung, Ausgeglichenheit, innere Ruhe und Zufriedenheit (wieder) gegeben.

Im Rahmen meiner Ausbildung zum inneren Kind Mentor bei Melanie Pignitter (Honigperlen) habe ich meine Erkenntnisse vertieft und viele neue Methoden erlernt.

All meine bisherigen Erfahrungen aus der Wirtschaft, dem Projektmanagement, Methoden aus dem Mentaltraining vereinen sich in meinem Programm #ME! insideOUT.

Durch strukturierte, analytische Fragetechniken, Meditationsreisen und individuell abgestimmte Affirmationen kommen meine Kursteilehmer:innen sicher zu ihren persönlichen Erkenntnissen und individuellen Lösungsansätzen.

Kommt auch dir das bekannt vor?

Wie wäre es für dich, wenn du endlich wüsstest, wie du inneren Frieden , Zufriedenheit und Ruhe erreichst?

Bist auch du bereit, deine innere Reise zu beginnen?

Dann lass uns gemeinsam starten:

#ME! insideOUT

Freue dich auf eine spannende Reise (zurück) zu dir mit dem Ziel zu deinem ruhigen, gelassenen, selbstbewussten Selbst.

Das sagen bisherige Kursteilnehmerinnen:

Das Coaching zur Heilung des inneren Kindes hat mein Leben in kürzester Zeit positiv transformiert. 

Woche für Woche spüre ich eine kontinuierliche Veränderung, die sich in einem wachsenden Gefühl von innerem Frieden und Gelassenheit manifestiert. 

Frühere Belastungen und emotionaler Ballast fallen von mir ab, und ich gehe leichter durchs Leben.

Die Gewissheit, endlich „richtig“ zu sein, durchzieht meinen Alltag. 

Die Art und Weise, wie ich mich selbst und andere wahrnehme, hat sich grundlegend verändert. 

Ich erlebe, wie meine Umwelt, meine Familie, Freunde und sogar mein Partner positiv auf diese Veränderungen reagieren. Frühere Momente der Verzweiflung und Tränen gehören der Vergangenheit an.

Das Coaching hat mir geholfen, meine negativen Glaubenssätze loszulassen. 

Jetzt kann ich entspannen, über mich selbst lachen und das Leben in vollen Zügen genießen. 

Die begleitende Unterstützung hat zu einer neuen Perspektive auf mich selbst und meinen Beziehungen geführt. 

Ich bin dankbar für diese transformative Reise und kann das Coaching von Carolin zur Heilung des inneren Kindes uneingeschränkt empfehlen.

- Claudia

5/5

Selbstzweifel, alte Verletzungen und Glaubenssätze haben lange mein Selbstbild verschleiert. 

Tiefgreifende Meditationen und kraftvolle Affirmationen haben dazu beigetragen, blockierte Energien in zwischenmenschlichen Beziehungen zu lösen. 

Ich fühle mich befreit und klar und das spiegelt mir mein Umfeld wieder. Immer öfter beobachte ich mich selbst, wie ich bislang triggernden Situationen mit mehr Leichtigkeit begegnen kann. 

Von Herzen danke ich Carolin für ihr Feingefühl, ihre Geduld und ihr einfühlsames Coaching. 

Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der sich mehr Leichtigkeit und Klarheit im Leben wünscht. 

Absolute Herzensempfehlung ❤♥ 

- Carolin

5/5

Bist du bereit, dein persönliches Ziel zu erreichen ?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!